Alle Einträge zu Events in Rottweil

Monsieur Claude und seine Töchter

Claude und Marie Verneuil, ein Ehepaar aus der katholischen Mittelklasse, sind ziemlich konservative Eltern. Drei ihrer vier Töchter lieben ausländische Männer, einzig die Jüngste hat einen Katholiken kennengelernt. FSK freigegeben ohne Altersbeschränkung, ca. 97 min.

Komödie Central KinoAlle Informationen

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die kultigste und freche Biene kommt endlich auf die große Leinwand, in 3D! Maja muss diesmal den Dieb des leckeren Gelee Royale finden, denn es wurde gestohlen und alle glauben, die Hornissen seien Schuld. FSK freigegeben ohne Altersbeschränkung, ca. 88 min.

Familie, Trick Central KinoAlle Informationen

MÄNNERHORT

Auf der Flucht vor ihren Ehefrauen tauchen Eroll, Lars und Helmut in einem Zentralheizungskeller ihrer neuen Wohnsiedlung ab, doch der Facility-Manager Aykut will sie dort rausschmeißen lassen. FSK freigegeben ab 12 Jahren (ab 6 mit Eltern), ca. 98 min.

Komödie Central KinoAlle Informationen

Die geliebten Schwestern

Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um den Mann, den sie lieben: Friedrich Schiller. Sie haben sich geschworen, alles miteinander zu teilen. Doch als Caroline schwanger wird, zerbricht die Dreiecksbeziehung. FSK freigegeben ab 6 Jahren, ca. 139 min.

Drama, Lovestory Central KinoAlle Informationen

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die jungen Ninja-Schildkröten Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael sind zurück und kämpfen zusammen mit April O`Neil und ihrem Mentor Splinter gegen den fiesen Ninja-Meister Shredder und seine Fußsoldaten. FSK freigegeben ab 12 Jahren (ab 6 mit Eltern), ca. 101 min.

Trick, Abenteuer Central KinoAlle Informationen

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer. Dakaria flieht heimlich von zuhause auf ein Konzert ihrer Lieblingsband Krypton Krax. Was sie nicht weiß: der Sänger ist den dunklen Künsten verfallen. FSK freigegeben ab 6 Jahren, ca. 94 min.

Familie, Abenteuer Central KinoAlle Informationen

Love, Rosie - Für Immer Vielleicht

"Für Immer Vielleicht" erzählt auf unterhaltsame Art die zeitgenössische Geschichte von einem Mann und einer Frau, die sich seit Kindheitstagen kennen, doch in der Liebe wie "die zwei Königskinder" nicht zusammen finden. FSK freigegeben ab 6 Jahren, ca. 102 min.

Lovestory, Komödie Central KinoAlle Informationen

Winterkartoffelknödel

Franz Eberhofer bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Und sein neuester Fall rund um die Femme fatale Mercedes raubt ihm den Atem. FSK freigegeben ab 12 Jahren (ab 6 mit Eltern), ca. 96 min.

Krimi, Komödie Central KinoAlle Informationen

Über Uns

Area73 bietet Ihnen Informationen rund um Rottweil. Wir sind 9 Schüler des Leibniz Gymnasiums Rottweil und setzen diese Idee im Rahmen des Juniorprojekts des IW Köln um.

Juniorprojekt

JUNIOR ist ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln. JUNIOR wird auf Bundesebene durch das BMWi, Gesamtmetall, Danfoss, dem Handelsblatt, der DeloitteStiftung und AXA gefördert.

In Kontakt bleiben.

Sie erhalten alle Infos auch bequem in unseren Smartphoneapps.
Weitere Infos erhalten sie zudem auf unserer Facebookseite.